Sänger-Einheit 1872 e.V. Viernheim 
    Mitglied im Sängerkreis Bergstraße - Mitglied im Hessischen Sängerbund                                       Mitglied in Deutschen Chorverband

  Wir freuen uns auf Ihre Einträge.

        
            

119 Einträge auf 12 Seiten

R.  Bergmann

23.05.2019
17:16
Das Konzert am 5. Mai hat uns sehr gut gefallen ! Großes Lob für
alle Akteure.
Wir hoffen daß so etwas bald wiederholt wird .
Wir wären dabei !
Familie Bergmann

Michael  Göhrig

08.05.2019
10:08
Guten Tag , ich habe meinen Eintrag vom 18.03. nicht bereut !
Das Konzert war für mich ein absolutes Highlight ! Der gemischte Chor brachte eine überragende Leistung . Alleine das Lied „Engel „ und „Sailing „ war ein Hörerlebnis . Und ihr , liebe Sängereinheit habt mich wieder auf ganzer Linie überzeugt. Ihr habt einen so tollen Klang bekommen . Es war ein Genuß!
Bitte wiederholt so ein tolles Konzert bald wieder !

M. Edinger

07.05.2019
16:14
Liebe Sängereinheit ,
das Konzert war, was Qualität und Kurzweil angeht , mit Abstand das Beste was es seit langem im Umkreis gab!
Es hätte einen viel grösseren Rahmen verdient gehabt.
Die Chöre und die Solisten waren top!

Mit freundlichen Grüßen
Familie Edinger



Volker  Marek

07.05.2019
08:45
Rundum tolles Konzert !!
Wir waren begeistert !

Martin und Jutta  Schönbach

07.05.2019
08:18
Hallo ihr lieben Sänger,



also ich muss sagen, dass habt ihr toll gemacht. Sehr gute Mischung zwischen Klassik (Chor und Musiker) und moderne Stücke.

Am besten haben uns die Gospels gefallen - super Klang und super Solo-Sänger. Wir haben uns bestens unterhalten gefühlt und das Ambiente(kleiner Saal - gute Akustik - Pause mit Getränkeservice - Ansager mit vielen Informationen) hat uns sehr gefallen.



Schöne Grüße und weiterhin viel Freude am Singen.



Martin und Jutta Schönbach



T. Weber

06.05.2019
16:55
Glückwunsch zu eurem fantastischen Konzert gestern am Sonntag!
Es war mit Abstand das beste was ich in letzter Zeit erleben durfte.
Nicht nur der Gastchor „Voice Art“ war hervorragend sondern auch euer
Gesang war ein Genuß.
Und diese Mischung aus Pop und Klassik und den Instrumentalisten war jede Minute wert.
Das begeisterte Publikum und die Standing Ovations habt ihr und euer Dirigent
mehr als verdient !
Freue mich auf euer nächstes Konzert!

Michael Göhrig

18.03.2019
14:20
Liebe Sänger,
Euer Auftritt gestern beim Benifizkonzert in St. Hildegard war hervorragend .
Ihr seid im Vergleich zu den anderen ein kleiner Chor und trotzdem habt ihr
eine Stimmgewalt und Ausdrucksstärke, die beeindruckend war.
Freue mich auf euer Konzert!

Heinz Martin

09.01.2019
12:21
Hallo Sänger, habe gerade gelesen, dass Ihr einen Projektchor für Euer Konzer am 05.05.19 gründet. Habe großes Interesse hier mitzuwirken. Habe vor Jahren schon einmal in einem Männerchor gesungen, bin also etwas vorbelastet.

Wir sehen uns am Montag.

Heinz Martin


Dirk  Schmitt

17.12.2018
16:50
Lieber Chor,
euer Auftritt gestern in der Auferstehungskirche war einer der besten Chorauftritte die ich in letzter Zeit hörte .
Die Lieder „ Im Dorf da geht die Glocke „ und „ Kyrie „ waren fantastisch ! Wunderbare Einstudierung !
Wünsche euch weitere solche Auftritte und ein schönes Fest!

Jens Hartmann

22.08.2018
10:16
Ich fand eure Beiträge an dem
Abend sehr gut . Ihr habt einen tollen Klang bekommen .
Und an anspruchsvolle Acapella Literatur traut sich anscheinend kaum noch jemand . Großes Lob an euren Dirigenten der euch in die richtige Richtung fordert .
Freue mich euch hoffentlich demnächst wieder zu hören .

Seite 1 von 12